News

Theaterstück “Marlène”

Anfang nächsten Jahres werde ich in “Marlène” zu sehen sein – ein Theaterstück von Karlo Müller, das von Menschen handelt, die immer wieder den Schatten ihrer Vergangenheit begegnen, die sie …

Kurzfilm “Zuckerschock”

Diese Woche wird Text gelernt, denn der Dreh zu ‘Zuckerschock’ steht bevor – ein Kurzfilm, in dem ich die Hauptrolle einer etwas oberflächlichen Verkäuferin spiele, die bald schon lernen soll, …

Kreative Neuanfänge

Eine spannende Zeit liegt vor mir: Nach den Sommerferien stehen immer eine Menge Veränderungen an. In der Kunstschule Labyrinth werde ich drei neue Gruppen als Theaterpädagogin anleiten. Bei einer dieser …

Neue Fotos online

Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, während er sich durch meine Galerie geklickt hat: Einige neue Bilder von mir sind online 🙂 Ich bedanke mich herzlich bei …

“Der Absprung” ist online!

Ab heute könnt ihr euch hier einige Ausschnitte aus “Der Absprung” anschauen – ein Kurzfilm, in dem ich die Hauptrolle der Burnout-gefährdeten Marlene spiele. Viel Spaß beim Anschauen! 🙂

SMS-Wettbewerb

Heute ist der Einsendeschluss für den diesjährigen Self Made Shorty – Wettbewerb zum Thema ‘Mein Traum – Neues aus der Traumfabrik’. Auch ich habe dieses Jahr mitgemacht und so liefen …