News

Kurzfilm “Verfall”

Diese Woche werde ich wieder einmal vor der Kamera stehen…dieses Mal als Krankenschwester Lena, um den Trailer zu “Verfall” zu drehen. Hierbei handelt es sich um ein Psychodrama. Ich freue …

Theaterstück “Marlène”

Anfang nächsten Jahres werde ich in “Marlène” zu sehen sein – ein Theaterstück von Karlo Müller, das von Menschen handelt, die immer wieder den Schatten ihrer Vergangenheit begegnen, die sie …

Kurzfilm “Zuckerschock”

Diese Woche wird Text gelernt, denn der Dreh zu ‘Zuckerschock’ steht bevor – ein Kurzfilm, in dem ich die Hauptrolle einer etwas oberflächlichen Verkäuferin spiele, die bald schon lernen soll, …

Kreative Neuanfänge

Eine spannende Zeit liegt vor mir: Nach den Sommerferien stehen immer eine Menge Veränderungen an. In der Kunstschule Labyrinth werde ich drei neue Gruppen als Theaterpädagogin anleiten. Bei einer dieser …

Neue Fotos online

Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, während er sich durch meine Galerie geklickt hat: Einige neue Bilder von mir sind online 🙂 Ich bedanke mich herzlich bei …